Erfahre mehr über unsere Grundbildungen

Infoveranstaltung kaufmännische Grundbildung

Besuchst du die Oberstufe auf dem höchsten Niveau und bist auf der Suche nach einer passenden Ausbildung für dich? Interessierst du dich zudem für eine kaufmännische Grundbildung? Dann ist unser Angebot sicher interessant für dich!

Sanitas bietet an den Geschäftsstandorten Aarau und Winterthur Infoveranstaltungen zur kaufmännischen Grundbildung bei der Sanitas Krankenversicherung an.Dort erfährst du alles Wichtige über die KV-Lehre in der Branche „Dienstleistung & Administration“, den Bewerbungsablauf, unsere Anforderungswünsche und was wir im Gegenzug dir zu bieten haben. Ausserdem erhältst du einen Einblick in die spannende Welt der Krankenversicherungen und der Gesundheitsbranche.

Sende uns bis spätestens 30. Juni 2017 dein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular. Wir melden uns im Juli mit weiteren Informationen und dem Datum der Infoveranstaltung bei dir.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Schreib uns am besten ein E-Mail mit deinem Anliegen an berufsbildung@sanitas.com. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Schick uns am besten auch deine Telefonnummer mit, damit wir dich zurückrufen können.

Infoveranstaltung Fachleute Kundendialog EFZ

Besuchst du die Oberstufe auf dem höchsten Niveau und bist auf der Suche nach einer passenden Ausbildung für dich? Interessierst du dich zudem für eine kaufmännische Grundbildung? Dann ist unser Angebot sicher interessant für dich!

Sanitas bietet in Bern eine Infoveranstaltung an.

Dort erfährst du alles Wichtige über die Lehre „Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ“, den Bewerbungsablauf, unsere Anforderungen Anforderungswünsche und was wir im Gegenzug dir zu bieten haben. Ausserdem erhältst du einen Einblick in die spannende Welt der Krankenversicherungen und der Gesundheitsbranche.

Für weitere Informationen, Daten oder bei Fragen sind wir gerne für dich da. Schreib uns am besten ein E-Mail mit deinem Anliegen an berufsbildung@sanitas.com. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Schick uns am besten auch deine Telefonnummer mit, damit wir dich zurückrufen können.

Schnuppertag Sanitas

Möchtest du mehr über die kaufmännische Grundbildung bei der Sanitas Krankenversicherung erfahren und den Arbeitsalltag kennenlernen? An unseren Geschäftsstandorten in Aarau, Bern, Winterthur und Zürich hast du die Möglichkeit dazu. In Bern bieten wir zudem Schnuppertage für die Berufsausbildung Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ an.

Wir freuen uns darauf, die möglichen Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Lehrstellen kennenzulernen. Die Anzahl Schnupperplätze ist begrenzt. In Zürich und Winterthur sind ab Herbst wieder Plätze frei. Berücksichtigt werden Schülerinnen und Schüler der folgenden Schulen mit einem Notendurchschnitt von mindestens 4.5 in den Hauptfächern (Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch):

  • Sekundarschule A, Niveau I (Kanton Zürich) oder
  • Sekundarschule / Spez-Sek (Kanton Bern) oder
  • Bezirksschule (Kanton Aargau)

Möchtest du einen Schnuppertag bei Sanitas besuchen und erfüllst unsere Voraussetzungen? Dann sende uns dein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular. Wir nehmen gerne Kontakt mit dirauf und melden uns dann mit weiteren Informationen und dem Datum des Schnuppertags bei dir.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Schreib uns am besten ein E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Telefonnummer an berufsbildung@sanitas.com.

MED_SEN_studenten_DSC_4731.jpg
Arbeiten bei Sanitas
Offene Lehrstellen
MED_SEN_studenten__D3S4833.jpg
Lehrstellen
Bewerbungsablauf
Rechtlicher Hinweis Impressum