MED_PRE_auto_SANITAS_23228_D3S7041.jpg

Sanitas auf Social Media

Sanitas ist auf verschiedenen Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Youtube präsent.

Über diese Kanäle tauschen wir uns aktiv mit der Online-Community über Themen wie (digitale) Gesundheit, Bewegung oder Prävention aus. Dabei legen wir Wert auf einen offenen und respektvollen Umgang miteinander. Unser Ziel ist ein konstruktiver und transparenter Dialog auf Augenhöhe mit allen Dialogpartnern.

Unsere Social Media-Auftritte

Auf folgenden Plattformen können Sie sich direkt mit uns verlinken und in Kontakt treten. Wir freuen uns auf einen interaktiven Dialog mit Ihnen!

Facebook und Twitter

Auf Facebook und Twitter teilen wir mit Ihnen spannende, aufklärende und informative Inhalte rund um das Thema Gesundheit und Sanitas. Sie können uns über diese Kanäle jederzeit Fragen, Feedback oder sonstige Anregungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zukommen lassen.

Auf unserem YouTube-Channel finden Sie nützliche Erklärvideos zu Gesundheitsthemen oder Produkten, Interviews mit Mitarbeitenden oder Gesundheitsexperten sowie auch unsere Werbespots.

Xing und LinkedIn

Folgen Sie uns auf den Businessnetzwerken Xing und LinkedIn. Dort lesen Sie regelmässig über Neuigkeiten aus unserem Unternehmen oder aus der Gesundheitsbranche. Sie erhalten spannende Einblicke hinter die Kulissen einer Krankenversicherung, erfahren mehr über unsere Mitarbeitenden oder erhalten Infos zu den neusten Stellenangeboten.

Kununu

Auf der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu können uns Mitarbeitende, Bewerber oder Auszubildende anonym bewerten. Arbeitsuchende können sich so bereits im Vorfeld über unser Unternehmen, über Benefits oder Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.

Rechtlicher Hinweis Impressum