Sanitas Geschäftsbericht 2016

Geschäftsbericht 2016

CEO-Interview
Deutliches Versichertenwachstum und diverse Höhepunkte

CEO Otto Bitterli zum vergangenen Geschäftsjahr, welches von einem sehr guten Ergebnis, steigenden Versichertenzahlen und diversen Höhepunkten geprägt war.

Kundenzufriedenheit
Alles für die Kundenzufriedenheit

Für Sanitas ist die Kundenzufriedenheit zentral. Positive Reaktionen von Kunden und die hervorragenden Resultate bei unterschiedlichsten Umfragen zur Kundenzufriedenheit zeigen, dass diese Anstrengungen von unserer Kundschaft auch sehr positiv beurteilt und geschätzt werden.

Sanitas baut Stellung als führender digitaler Krankenversicherer aus

Die Sanitas Digitalisierungsstrategie bewegt. Nach innen und nach aussen. So konnten wir auch im Geschäftsjahr 2016 wieder wichtige Etappenziele erreichen. Mit Innovationen, die unseren Kunden und auch allen Mitarbeitenden Vorteile bringen.