Sanitas Geschäftsbericht 2017

Geschäftsbericht 2017

Das Management zum Geschäftsjahr
Hohe Kundenzufriedenheit und digitaler Fortschritt

Verwaltungsratspräsident Otto Bitterli und CFO Wolfgang Wandhoven zum Geschäftsjahr 2017, das von einem guten Ergebnis, steigenden Versichertenzahlen und diversen Höhepunkten geprägt war.

people_sanitas_employees_131_DL.jpg
Attraktiver Arbeitgeber
Sanitas sucht Macherinnen und Macher

Sanitas ist ein attraktiver Arbeitgeber mit vielseitigen Berufsbildern. Das zeigen die neue Karriereseite und die Fotos und Videos, die Ende 2017 entstanden sind.

Gewohnheiten ändern
Zeit für neue Gewohnheiten: mit der Sanitas Active App

Regelmässige Bewegung wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Mit der Sanitas Active App unterstützt Sanitas ihre Kundinnen und Kunden aktiv auf diesem Weg.

Ein Leben lang
Kundenbegleitung von A bis Z

Sanitas begleitet ihre Kundinnen und Kunden bedürfnisorientiert in ihrem Gesundheitsleben und sorgt damit für deren Zufriedenheit und Treue.