MED_ORI_wandern_pause_SANITAS_41127_DSC4222.jpg

MED_ORI_spazieren__D3S1670.jpg
Care4Cardio
Care4Cardio – besser leben mit Herzschwäche

Herzinsuffizienz gehört zu den häufigsten chronischen Krankheiten in der Schweiz. Im September 2016 lancierte Sanitas deshalb das Gesundheitsprogramm Care4Cardio, um Menschen mit Herzschwäche im Alltag aktiv zu unterstützen und zu begleiten.

MED_B2B_sitzung_DSC_7614.jpg
Rekrutierung
Bewerbung mal anders – Castings als neue Rekrutierungsform

Die Kundenberatung Winterthur hat mit Bewerbungscastings einen neuen Weg in der Rekrutierung eingeschlagen. War die neue Art von Talentsuche erfolgreich?

Everfresh_700.jpg
Neue Akzente der Stiftung Sanitas Krankenversicherung

Mit einer zukunftsorientierten Haltung setzt sich die Stiftung Sanitas Krankenversicherung für gesellschaftliche Anliegen ein. Sie unterstützt innovative Präventionsansätze und thematisiert Fragen rund um die Digitalisierung.

Finanzjahr
Sehr gutes Ergebnis und stabile finanzielle Entwicklung