people_sanitas_employees_178_DL.jpg

Sanitas Geschäftsbericht 2017

Geschäftsbericht 2017

Finanzjahr
Sanitas wächst um 6 Prozent und stärkt das Eigenkapital.
Aufsicht
Der Schutz der Kunden steht bei Sanitas stets im Zentrum.
Geschäftsjahr
Die wichtigsten Zahlen auf einen Blick.

• Page 1 / 1
Neuer Online-Auftritt mit mehr Kontaktmöglichkeiten
Sanitas hat 2017 ihre Online-Kanäle visuell, inhaltlich und technisch überarbeitet. Das Resultat ist ein einzigartiges Markenerlebnis basierend auf einem einheitlichen, zeitgerechten Auftritt.
Customer Engagement dank Dialogforum
Sanitas will bis 2022 Marktführer bei der Kundenzufriedenheit sein. Darum steht der Kunde konsequent im Zentrum aller Entscheidungen.
Cicero – Per Klick zu mehr Kompetenz
Seit 2017 können sich Berater der Vertriebspartner von Sanitas auch online fortbilden: Mehr als 500 von ihnen haben die «Sanitas Click»-Seminare schon erfolgreich absolviert.
Corporate Governance – Struktur und Gremien
Die Sanitas Gruppe legt grossen Wert auf eine gute Corporate Governance und hat transparente Regeln definiert, nach denen das Unternehmen geführt und beaufsichtigt wird.
Finanzbericht
Sanitas legt ihre Finanzahlen ausführlich und transparent im Finanzbericht offen. Der Abschluss erfolgt nach dem Rechnungslegungsstandard Swiss GAAP FER 41 in Verbindung mit Swiss GAAP FER 30.