Geschäftsbericht 2018

Das Management zum Geschäftsjahr
Gutes Ergebnis und sinkende Leistungskosten

Verwaltungsratspräsident Ueli Dietiker und Ex-CEO Otto Bitterli zum Jahr 2018, das von einem guten Ergebnis, sinkenden Leistungskosten, einer hohen Kundenzufriedenheit und diversen digitalen Höhepunkten geprägt war.

Zum Editorial
Kundenorientierte Innovationen
Blick aufs 2019 mit CEO Andreas Schönenberger

Seit dem 1. Februar 2019 ist Dr. Andreas Schönenberger als CEO für die operative Leitung von Sanitas verantwortlich. Im Interview wirft er einen Blick aufs laufende Geschäftsjahr und erläutert, welche initiativen Services Sanitas 2019 lancieren will.

Zum Interview
people_sanitas_employees_005_DL.jpg
Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt
Alles für unsere Versicherten

Sanitas ist die Kundenzufriedenheit wichtig. Positive Reaktionen und die hervorragenden Resultate bei unterschiedlichsten Umfragen zur Kundenzufriedenheit zeigen, dass diese Anstrengungen von unseren Versicherten sehr positiv beurteilt und geschätzt werden.

Zum Video

Krankenversicherung für hohe Ansprüche

Mit Sanitas Preference entscheiden sich unsere Kundinnen und Kunden für unser umfangreichstes Versicherungsangebot. Das bedeutet echte Wahlfreiheit und höchsten Komfort auf allen Behandlungswegen.

Ein persönliches Beratungsteam begleitet und unterstützt unsere Preference Versicherten individuell und umfassend. Im Video erzählt eine Preference Leistungsberaterin von ihren vielfältigen Aufgaben und wie es ihr gelingt, die Bedürfnisse und Wünsche der Versicherten tagtäglich in den Mittelpunkt zu stellen.

• Page 1 / 1