Partnerschaftlich: <br>Gemeinsam sind wir stark

Geschäftsbericht 2019

Einfach, innovativ, partnerschaftlich

Verwaltungsratspräsident Ueli Dietiker und CEO Dr. Andreas Schönenberger zum Jahr 2019, das von der neu erarbeiteten Strategie 2025, einem sehr guten Ergebnis und dem neuen, erfolgreichen Markenauftritt geprägt war.

Zum Editorial
3265_K.jpg
Neues AVM dank Medbase-Partnerschaft

Sanitas pflegt seit Jahrzehnten erfolgreiche Kooperationen mit diversen Unternehmen. Die Partnerschaft mit der Medbase Gruppe führte 2019 zum neuen alternativen Grundversicherungsmodell Medbase MultiAccess.

Zum Video

Kunden im Fokus

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen stets unsere Versicherten. Was für sie Partnerschaft mit uns bedeutet, erzählen zwei langjährige Kunden im Video.

Mitarbeitende

Sanitas ist ein partnerschaftlicher Umgang wichtig. Sei es mit externen Partnern oder innerhalb des Unternehmens zwischen den Mitarbeitenden. Drei von ihnen erzählen.

GB_Headerbild_Interview_5021.jpg
Interview mit der Geschäftsleitung
Frischer Wind für die Marke Sanitas

2019 war ein Jahr der Neuerungen bei Sanitas: von einem rundum erneuerten Markenauftritt bis hin zu neuen Contentplattformen. Kaspar Trachsel, Leiter Vertrieb & Marketing, blickt auf ein spannendes Jahr zurück und erzählt, was Sanitas alles im Jahr 2020 plant.

Zum Interview
Gemeinsam für die Gesundheit

Sanitas zählt zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. Diese Verantwortung nehmen wir ernst: Wir fühlen uns verpflichtet, wichtige gesundheitliche Themen voranzutreiben. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Prävention und Innovation.

3619_K.jpg
Partnerschaft trägt Früchte

Rechnungen via TWINT oder Kreditkarte zu begleichen, ist einfach und in der Schweiz schon etabliert. Sanitas bietet zusammen mit SIX Payment Services als erste Schweizer Krankenversicherung auch ihren Kundinnen und Kunden diesen Komfort.